Freitag, 30. November 2012

Yahoo! Ich habe gewonnen!

 Привет всем! Хочу поделится хорошей новостью! На блоге Янны Вернер jannawerner.de я выиграла мастер класс от Анны Марии Вольниак для мини-альбома December Daily. Я уже все для нового проекта собрала, только для звезд придется Камео поднапрячь. Вот мои материалы:

Hallo allerseits! Eine gute Neuigkeit habe ich! Bei jannawerner.de habe ich die Anleitung zu dem December Daily von Anna-Maria Volniak gewonnen! Habe alles schon zusammen gelegt, nur für die Sterne muss ich wohl die Cameo bemühen. Daraus werde ich den Daily machen:



Камео, кстати очень хорошо поработала - адветский календарь очень красивый получился!
Cameo hat mir, übrigens, gute Dienste geleistet - der Adventsklender ist ganz gut geworden!






Хотя я к началу декабря мини-альбом не успею сделать, все равно начну его делать - ооооочень хочется! Буду здесь рассказывать!

Wenn ich zum Anfang Dezember auch nicht schaffen kann, werde ich das Daily doch anfangen - habe großen Lust! Werde hier berichten!


Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!