Freitag, 1. November 2013

Layout "Together"

Hallo meine Lieben! Heute habe ich Debüt als Designer bei "Scrap Lifting"! Ich bin so gespannt! Das Team ist so klasse und talentiert! Habe ich schon erwähnt, dass ich froh bin, dabei zu sein? ;)

Hier ist das Lifting der Seite einer sehr talentierten russischen  Scrapperin ShabbyRose über ihre kleine süße Tochter. Macht mit!

Привет всем! Сегодня у меня дебют дизайнера для блога "Scrap Lifting". Я так волнуюсь, как мою работу примут участники! Команда такая хорошая и талантливая!

В этот раз предлагается работа очень талантливой мастерицы ShabbyRose об ангелах вокруг нас. Присоединяйтесь!



Ich habe eine Seite über uns gemacht - mit den Kindern ist die Zeit zuzweit so kostbar!

Моя тема - время вдвоем. Его становится так мало, когда появляются дети.. Поэтому оно становится очень дорогим..






Papier, Stempel, Cristalls, Shabby Treasures von Prima, Masken von Tim Holz und Prima, Rub-Ons von Kaisercraft, Strukturpaste, Glitter.




2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!