Freitag, 9. Mai 2014

Summer Inspirations by nordSCRAPPER Blog Hop

Hallo meine Lieben! Herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du hier bei mir bist! Heute startet der erste Blog Hop von der nordSCRAPPER! So viele tolle Ideen und Inspirationen zum Sommeranfang. Und Du bist dabei! Klasse!




Ich habe für Dich ein Deko vorbereitet, was zur Zeit im Trend ist (hoffe es ganz stark ;) ) Einen Buchstaben. Hofe, es wird Dir gefallen :) Unten wartet auf Dich das Video dazu.







Ich habe Gesso von Guardi, Tissue-Papier von 7gypsies, Blumen und Metall von Prima benutzt. 




Danke, dass Du bei mir warst! Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Inspiration und schöne Momente! Und viel Spaß beim hüpfen!

Olga -  <-- Du bist hier

Kommentare:

  1. Hallo Olga :-D Ein wunderschönes Projekt, dann auch noch mit Video! Dir ist aber schon klar, dass Du den falschen Buchstaben dekoriert hast? Janna fängt mit J an :-P *lach* GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. haha @janna....
    ein richtig tolles projekt hast du da erstellt... mit video, ich steh auf scrapvideos... da kann man so schön bei abschalten :) einfach gucken und staunen! danke für die tolle inspiration!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da bekomme ich Lust es nachzuarbeiten. Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie Klasse! Dein Deko-Buchstabe und das passende Video dazu kommen genau rechtzeitig! Meine Tochter hat sich Buchstaben im Hobbymarkt gekauft und nur mit Washi-Tape zu kleben, ist ihr zu langweilig. Ich werde sie gleich vor dein tolles Video setzen :-)

    Vielen Dank für die tolle Idee!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung — ich muss gestehen, ich weiß manchmal gar nicht so recht, was ich mit diesen großen Buchstaben machen soll ;-) Du hast das Problem perfekt gelöst, ich glaube, demnächst entsteht so ein Dekoteil auch bei mir als Geschenk für eine liebe Freundin! Dankeschön für die Inspiration!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  6. Mädels! Ihr seid wunderbar! Vielen Dank für lieben Kommentare! Ich bin glücklich, dass ich euch inserieren konnte!

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht wunderschön aus - so romantisch.
    ich finde es klasse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Olga,
    da hast du aber eine schöne Inspiration in dem Viedeo festgehalten und dann auch noch den Buchstaben A verwendet ... ich bin hin und weg! :)
    LG Alva

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deinen Buchstaben einfach super schön...
    shabby romantisch schön

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das wollte ich immer schonmal machen und dann hab' ich mich doch nicht getraut. Vielleicht jetzt? Deine Anleitung und Dein "A" machen wirklich Appetit.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!