Montag, 9. Juni 2014

Bottle Deco Maritim

Hallo allerseits! Ich möchte euch heute zeigen, was mein Chef und guter Freund zu seinem 50. Geburtstag bekommen hat. Die Flasche ist eigentlich eine Geschenkverpackung ;)

Привет всем! Я покажу вам сегодня бутылку, которая является упаковкой для подарка ;) Ее получил мой шеф и хороший друг на свои 50! Деньги не мои ;) Их собрали коллеги.
 Viel habe ich nicht drauf gemacht, dafür sieht es edler aus ;)

Всего по чуть-чуть - и выглядит ненавязчиво ;)




Die Blume (Koralle) beinhaltet 5 Perlen ;) eine für jeden Jahrzehnt seiner Leben ;)

Цветок (коралл скорее) содержит в середине 5 жемчужин - по одной за 10 лет жизни ;)



Ich wünsch' euch was!

Вот так! Желаю чудесных дней!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!