Sonntag, 19. Oktober 2014

2. BLOGHOP der Gruppe nordSCRAPPER

Herzlich willkommen zum 2. BlogHop der Gruppe nordSCRAPPER!


Ihr seid ja bestimmt von Janna zu mir gekommen ;) Dann habt ja schon viele tolle Projekte zum Thema Weihnachten gesehen. Hoffe, dass mein Projekt euch auch zusagt!

Ich habe einen Halter für die lieben Grußkarten gemacht. Ihr wisst schon, so schöne und liebe Karten kommen an den Feiertagen an! Und wohin damit? Hier ist meine Lösung!




Die Karten müssen gelöchert werden... Oder eine Tüte wird angehängt und rein mit der Karte!



Natürlich, konnte ich mich von meinen Lieblingsklecksen nicht verzichten...


Und so hängt dann das ganze im meinem Kreativ-Raum.. also Ecke ;)



Weiterhin viel Spaß beim Hoppen! Ab zu Svenja!


Hier ist die volle BlogHop-Liste:

Olga  <--- Du bist hier




Kommentare:

  1. Wunderschön - ich finde das Farbschema auch toll. Danke für die Inspiration. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Lösung für die Karten, dann kann man auch immer mal blättern und genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! So wird aus den einzelnen Karten gleich noch etwas neues Schönes!
    Dankeschön für's Zeigen ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, Olga! Sowas brauche ich auch! Und deine Umsetzung gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Evelyn! Das freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte! :)

      Löschen
  5. Bei mir haben die Karten in den alten Wohnungen immer auf einem Fensterbrett gestanden. Jetzt haben wir keins mehr und ich überlege ernsthaft wie ich das dieses Jahr mache. Vielen Dank für deine tolle Idee...das wäre echt so einfach und perfekt für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich hübsche Idee! Ich stecke die Weihnachtskarten immer in vorbereitete Taschen in meinem December Daily.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, Olga!! Die merke ich mir!! Dann hat man immer alle Karten im Blick und kann sogar 'drin blättern!!

    Vielen Dank für's Zeigen,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olga,
    ich liebe deine Idee. Ich finde es auch immer viel zu schade all die tollen Karten wegzuschmeissen und so kann man sie einfach perfekt aufbewaren. Danke fürs zeigen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!