Samstag, 13. Dezember 2014

Christmas everywhere!

Hallo meine Lieben! Das Weihnachten liegt in der Luft! Und das ist nicht das Wetter gemeint ;) In Oldenburg Winter kommt, wenn überhaupt, erst im Januar oder Februar... für 1-3 Tagen. Das Nichtvorhandensein der Schnee kompensiere ich auf meinen Karten ;) Hier z.B. mit Embossing. Diese hier wurde für den Challenge Up Your Life gemacht - Weihnachten ohne Weihnachtsstempel, eine interessante Aufgabe! Kommt mal auf die Seite und inspiriert euch!







Ich wünsche euch einen besinnlichen dritten Advent!

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe all die vielen Details.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Ich finde sie so bezaubernd. Schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!