Freitag, 30. Januar 2015

Was ist in der Box?

Hallo meine Lieben! Letztes Mal habe ich euch das Karton gezeigt, das zu der Messe gefahren hat. Wollt ihr wissen, was da drin war? ;) Ok, wenn ihr das nicht wollt, dann schnell zuklappen! Und wenn doch, dann zeige ich euch hier und in den weiteren Posts, was ich für ScrapBerry's gewerkelt habe. Dazu möchte ich gerne euch noch ein kurzer Feedback über die Produkte geben, mit denen ich gearbeitet habe. Ich fange mal an...

Clean&Simple ist ein Mysterium für mich. Einerseits so einfach und leicht, andererseits - ich kann es nicht :( Ich habe trotzdem versucht, in dem Stil die Karte zu gestalten, die ich euch als erstes zeigen möchte. Weil das Papier so witzig und kindisch ist, dass es unmöglich was anderes daraus zu machen ;)


Das ist, glaube ich, die neunte Variante von ;) Ich habe alles hin und her verschoben, gerissen, verstellt... Ich habe sogar ein Blatt ins Feuer gelegt... Ob es noch clean und simple ist? ;) Letztendlich, wollte ich die Betrachter mit meinen Visionen von allen neun Leben von einer Katze nicht überfordern :) Also, her mit den Resten, neun Streifen Papier - fertig!


Aber nicht ohne meinen lieben Farbtropfen! In diesem Fall - schwarze ;)


Das komische Gestrichelte - das sind die Papierflugzeuge ;)


Drin ist die Fortsetzung von dem weisen Spruch.. (natürlich, von mir ;) )


Und noch ein Mal ;)

Na, habe ich den Still denn getroffen? ;)

Und zu dem Papier. Ich hatte einen 6x6 Block  einseitiges Papier gehabt. 24 Seite 12 Designs. Besonderheit von ScrapBerry's Paper Pads ist, dass die Blätter lose sind. Einerseits müssen sie in der Verpackung bleiben, andererseits - sie sind schon ganz gerade abgeschnitten ;) Die haben 170 g/m2 , einwenig dünner als die 12x12 Blätter der Kollektion (180g/m2). Zu dem Papier beinhaltet die Kollektion "Basik & K" (Basik - der name des Katers ;) ) Kork-Sticker, Clear Stamps, Cotton Ribbon, Waschi Tape, Kordeln, und und und.. Eine sehr witzige und liebe Kollektion von ScrapBerry's!


Bis zum nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Hi Olga,

    wunderschöne Karte, all die gerissenen Kanten finde ich toll!

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!