Samstag, 7. März 2015

Challenge bei CUYL "Macsulin" - LO "You NEVER outgrow my heart"

Hallo meine Lieben! 
Es hat mich übernommen und ich habe was ganz besonderes für mich selbst gemacht ;) Als ich ein Paar Fotos von unserem letzen Urlaub auf meinen Tisch gelegt bekommen (ja, mein Mann schätzt, was ich mache ;) und bietet mich die Fotos, die er super findet, zu verscrappen) wusste ich sofort, wie ich es machen werde - eine Reihe von Wandbildern in dem maritimen Stil. Und heute möchte ich euch das erste Bild zeigen. Die nächsten wurden noch nicht angefangen ;)



Die dunklen Flecken sind die von dem Kleber :( 
Ich habe mein Blatt auf eine Graupappe-Basis mit dem Alleskleber von UHU angeklebt und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden :( Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?


Ich habe Papier von PinkPaislee genommen, klaren Mat Gel darüber verteilt, die klare Crackle Paste von Finnabair benutzt..
Lindy's Stamp Gang Sprays, Chipboard von Wycinanka..


Ich habe auch Deco-Artikel aus einem Einrichtungsladen benutzt.. 


Aus Tissue-Papier habe ich mir das Doily mit Prima Die Cut geschnitten. Sieht ihr? Das ist 2-lagig.
 Ein Teil wurde nicht richtig durch geschnitten, macht aber nichts - sieht sogar besser aus :) 


Ich habe Stempeln von Prima und Rub-Ons von Kaiserkraft benutzt



ES MUSS GLITZEN!!!
Egal, dass es eigentlich ein Jungs-LO sein sollte ;)


Und der Spruch ist einfach ... richtig!



Ich habe die Kreise einwenig betont..


Und noch eins...


Und auch so...


Ich mag halt das Layout! ;)


Und die Inspiration dafür habe ich bei "Challenge Up Your Life"



Schaut rein! Dort gibt es viel mehr fürs Auge und das Kribbeln in den Fingern!


Einen schönen Tag euch noch!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes LO, liebe Olga! Schlicht, klare Linien und trotzdem mit wahnsinnig vielen Details! Gefällt mir richtig, richtig gut, nicht zuletzt, weil Du es auch noch monoton gehalten hast!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandy! Ich bin sehr froh, dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Wow Olga, deine LOs lassen mich immer wieder staunen. Ich arbeite gerade an einem kleinen Album und verneige mich ehrfürchtig vor deinen Kreationen! Das ist einfach nur unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessa! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Layout.Tolle Farben und Details, es harmoniert so schön. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!