Sonntag, 31. Mai 2015

New Challenge by CUYL - Digi Stamps

Hallo meine Lieben!
Es ist soweit und heute ist das neue Challenge bei Challenge Up Your Life gestartet. Das Thema ist herausfordernd für mich - Digitale Stempeln. Warum? Weil ich es nicht kann :(
Aber da wir eine talentierte Zeichnerin im Team haben, konnten wir uns auch inspirieren ;) Schaut bei Jessa vorbei - sie hat eine Auswahl von Digi Stamps oder sie kann was auch für euch extra zeichnen!



Ich habe lange überlegt, was ich machen soll... Wie arbeitet man mit Digi Stamps? Man druckt sie aus, bemalt, klebt an.. Oder man druckt sie auf dem Designpapier aus, scheidet aus und klebt an.. Und da es immer so niedlich aussieht, ist das nicht meins ;)
Aaaber! Ich habe es versucht! Ich habe es auf einem Zeichenpapier ausgedruckt, mit Aquarellfarbe ausgemalt und auf die Geschenkverpackung geklebt! Ich bin stolz auf mich ;)
Natürlich, dürfen es die Glitzer nicht fehlen!!



Ist der Wahl nicht putzig? :))


Schaut bei unseren Mädels auch vorbei! Sie haben ganz tolle Karten mit Digis erstellt!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!  

Kommentare:

  1. Wow, der Wal ist toll geworden. Und eine super Idee, ein Geschenk damit zu verschönern!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!