Dienstag, 3. November 2015

Mobile Phone Cover.. One More? Project For UmWowStudio




Hallo meine Lieben!

Ja, genau, noch ein Cover fürs Handy! Nachdem ich eins für mich gemacht hatte, natürlich, wollte mein Son auch sowas cooles ;)

Allerdings seine Leidenschaft sind die Spinnen.. Bestimmt, nicht für alle das Thema! Aber ich habe schon mal for Jahren ihm ein Freundebuch mit Spinne gemacht, also, hier könnte man das fortsetzen ;)

Aber hier ist es am Ende eine Königsspinne geworden! Da konnte ich die super passende Chipboards von UmWowStudio nicht auslassen! Die Kronen sind ein Traum! Sie passen auf eine Mixed Media seit genauso wie auf eine Babykarte! ich liebe sie!

und nun..



Auf einem transparenten Cover erst den Hintergrund mithilfe von Gesso und Strukturpaste gemacht..


Dann mit AlkoholInks die Farbe reingebracht..


Gestempelt.. Und die Krone mit schwarzem Embossingpulver und Glossy Accent bearbeitet.. GLAMUR pur!


Über UmWowStudio findet ihr alles hier!

Bleibt kreativ!


Kommentare:

  1. Huge Congratulations on your appointment to A Vintage Journey! I'm looking forward to seeing what you will create for them! Cool phone cover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sara! I'm happy to be a part of a wonderful journey!

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!