Samstag, 5. Dezember 2015

December Challenge by ScrapBerry's - Christmas Project

Hallo meine Lieben!

Dezember ist angefangen! Dieser Monat ist immer was besonderes - letzter im Jahr. Zu hektisch, zu sinnlich, zu freudig, zu traurig.. Und alles in einem!

Auch ScrapBerry's Blog hat diesen Monat sich was besonderes überlegt - ein weihnachtliches Challenge ;) Bitte schaut euch den Blog an - es gibt auch Preise für die Gewinner!

Mein Beitrag zu der Inspiration zum Challenge ist eine.. trommel-trommel.. Weihnachtskarte! ;) aber nicht in den gewöhnlichen Weihnachtsgrün und Rot, sondern ... Rosa. Ja, Rosa-Weihnachten gibt es auch! ;)


Ich habe ausser den Produkten von ScrapBerry's auch Produkte der Natur benutzt ;)


Diesmal habe ich eine Karten-Basis genommen (übrigens, von Hobby&You). 11,5x16,5 cm - eine schöne Größe, finde ich. Auch 280 gr/m2 haben mich überzeugt. Auf den Bilder sieht man es nicht, aber die Basis hat so eine Leinen-Struktur


Ich benutze für meine Karten gerne 15x15 cm Blöcke Papier. Für diese hier habe ich auch so getan. Ich habe einen aus der Kollektion "Xmas Berry's" genommen. Eine sehr weiche, ruhige Kollektion mit Weihnachts-Häschen.


Und weil 16,5 viel größer ist, als 15 cm, so ist der Rand entstanden. Aber sieht gut aus, nicht wahr?


Einwenig Glitzer-Farbe (von Lindy's), einwenig Blumen (von Prima), eine Metallblume mit Rosa-Embossing und Espresso-AlkoholInk (von scrapBerry's), einwenig Chipboard-Schneeflocken und keine Ahnung, wie man sie nennt (von LAE und Wycinanka), einwenig Stoff, Bommeln, Garn.. und schon ist die Karte fertig!


Ich wünsche euch einen super tollen Dezember! Lasst eure Wünsche in Erfüllung gehen! Und Lasst euch von dem Team von ScrapBerry's für tolle Geschenke und Dekorationen inspirieren!

Kommentare:

  1. What gorgeous layering on this Olga! love the loops of twine and pretty ribbon! Julia xx

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!