Sonntag, 17. April 2016

Challenge by Scrapki-Wyzwaniowo - Tulle

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder! Und wieder mit einem Umschlag ;) Es ist irgendwie in die Mode gekommen, Gutscheine und Geld zu verschenken ;)

Und Scrapki-Wyzwaniowo hat ein schönes Thema dazu - Tulle!



 Ich habe Stückchen davon erst gefärbt und danach mit den flüssigen Medium von 13@arts behandelt. Beim Trocknen habe ich die Form gegeben und so entstanden die Wellen. Das Papier von der Kollektion "Verano Azul" von 7Dots Studio passt sehr gut zu dem farbenfrohen Vorhaben ;)

Ich mache die Umschläge 22x11 cm, so dass die handelsübliche ;) Gutscheine darein passen!



Auf dem Blog von Scrapki-Wyzwaniowo könnt ihr mehr Inspiration holen! Auch die Teilnahme lohnt sich! Tolle Preise!

Bleibt kreativ!
Olga xx

2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!