Donnerstag, 5. Mai 2016

Gift Box - Inspiration with UmWowStudio

Hallo meine Lieben!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch heute! Das Wetter spielt mit und Scharren von Jung und Alt, meisten sind natürlich Väter ;), kommen an unser Haus Richtung Kneipe vorbei ;) 

Bevor wir unseren Fahrrad-Tour antreten, möchte ich euch meine frisch gemachte Box vorstellen ;) Dazu habe ich sogar ein Video-Tutorial gemacht - viel Spaß beim schauen! Vielleicht eine oder andere Idee macht euch dann Lust auf eigene Kreationen!












Habt einen schönen Tag!

Bleibt kreativ!

6 Kommentare:

  1. Оля, как классно получилось, я тоже думала такие сделать)))

    AntwortenLöschen
  2. Gooorgeous box Olga! I looove your creations!

    AntwortenLöschen
  3. Классный туториал!уже не терпится повторить!Оля , на что ты приклеивала чипборды к крышечке?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Спасибо, Надя! Я использую гель медиум, в этом случае от 13@arts

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!