Mittwoch, 1. Juni 2016

New Challenge by ScrapBerry's - Make a Card!

Hallo meine Lieben!

Heite ist der erste Tag des Monats.. Als.. Im Juni ist es ein besonderer Tag - Kinderwelttag! Ich glatuliere uns alle, die Kinder haben, die Kinder betreuen, die Kinder sind oder sind geblieben im Herzen! das ist sehr wichtig, im Alter die Welt trozdem mit Kindesaugen zu betrachten.. Nein, ich meine keine Naivität.. Ich meine die Liebe und Neugier, Tatendrang und Offenheit! Ich wünsche euch das, die ganze Welt in die Arme nehmen zu können und alle Wege offen zu lassen! 

Und nun zu dem Challenge bei ScrapBerry's :)

Ich habe eine Karte aus der Happily Ever After gemacht.. Ich mochte das einfach ;)


Dabei habe ich auch Resin, Halbperlen, Button aus der Kollektion benutzt.


Auch selbstgedrehte Blumen sind dabei ;)


Für das Hintergrund habe Gel Medium durch die Maske "Matrix" von ScrapBerry's aufgelegt und mit Sprays in grüner und lila Farben gefärbt..



Schaut mal auch die arbeiten von anderen Team-Mitgliedern von ScrapBerry's! Das sind wenige, aber schöne dabei ;) Und nimmt teil an dem Challenge! Es gibt Preise!

Und bleibt kreativ!!

Kommentare:

  1. Оля, привет!!! Написала тебе на электронку, а отослать не могу, пишет, что феллер в адресе. Я чтобы написать нажала у тебя на конвертик, где все значки твоих сайтов стоят. Я там посмотрела в адресе в конце стоит kom может надо com писать?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Все исправила! С нетерпением жду новостей!! ))))

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!