Sonntag, 28. August 2016

Wedding Album with ScrapBerry's




Hallo meine Lieben!

Ich habe die Ehre, meinen lieben Freunden einen Hochzeitsalbum machen zu dürfen :) Das war erster Projekt dieser Art und ich war nervös, ob es dann auch gefällt..
Aber es hat gefallen! Das freut mich sooo sehr!

Für das Album habe ich die neue Kollektion von ScrapBerry's Primavera genommen, eine wunderbare im Boho-Style entwickelte Kollektion! Dazu habe ich die Flairs von derselben Kollektion und die Halbperlen von der For Wedding Kollektion benutzt.

Einen Hochzeits-Chipboard durfte auch nicht fehlen! Das war Geschenk Gottes.. ok, das war Eirini ;)
Und das ist Chipboard aus der Wedding Kollektion von Scrapiniec - soo zart! Dazu noch einige vo Wycinanka und auf dem Cover ist einer von UmWowStudio! Dazu noch den Rahmen von Tim Holtz.. 

























Bleib kreativ!

4 Kommentare:

  1. The album is magnificent!!! Love it...the contrast of colors ,the beautiful papers are all so elegant and chic...True mini masterpiece!!! Glad you liked the chipboards...I think they worked better in your hands than me...he he he... Kisses!!

    AntwortenLöschen
  2. This Album is so gorgeous, great choice of dessinpaper I love the contrast....

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!