Mittwoch, 8. November 2017

Workshop December Daily 2017 in Bremen



Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch mein Dezember Tagebuch heute vorstellen und euch einladen, zusammen so eins zu machen!

Ich habe Elemente von Handlettering benutzt und das Buch so gestaltet, dass es nicht unbedingt nach Tagen gefüllt werden muss, sondern frei für alle Herausforderungen des Monats bereit ist ;)


Schreiben auf durchsichtigen Trennblättern...


Zusammenstellen von unterschiedlichen Seiten, Umschlägen, Karten...


Ein Platz für Wünsche und Träume...


Kreative Seiten...


Lasst uns zusammen den Dezember mit Glühwein und Spekulatius willkommen heissen! Anmeldung über FOBI-X Bilderwerkstatt-Seite ! Freue mich auf euch!

Bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!