Samstag, 15. August 2015

Challenge by Scrapki-Wyzwaniowo - "Typeset"

Hallo meine Lieben!

Es ist Zeit, mein Projekt für den Challenge "Typeset" bei Scrapki-Wyzwaniowo zu zeigen. Ganz interessantes Thema - so viel Inspiration im Blog!

Mein Projekt ist ein Bild aus der Serie "Inside of You". Zwei Bilder davon habe ich schon vor 2 Jahren (!) gemacht, wäre schon an der Zeit, ein weiteres hinzufügen ;)

Die Idee - wir haben alles in uns, gutes, böses, einzigartiges.. Wir müssen es nur richtig "anwenden" ;) Sozusagen Motivation-Set..

Also..







Ich habe sogar ein kleines Video dazu gedreht, wie ich es gemacht habe. Wirklich einfach :)


Nimmt doch an dem Challenge teil, die Peise sind, wie immer, einfach unglaublich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!