Freitag, 4. Dezember 2015

Snow Flakes all around - Inspiration with UmWowStudio

Hallo meine Lieben!

In großer Eile möchte euch mein Mobile fürs Weihnachtszeit zeigen! Es wurde innerhalb won ein Paar Stunden entstanden und ist garnicht schlecht geworden ;)

Es geht um Schneeflocken.. In diesem Jahr werden wir bestimmt keine mehr hier draussen haben, so ich wollte sie wenigstens im Haus haben ;)

Ich habe mir 3 Schneeflocken in 3 Größen geholt, alles, was auf meinem Tisch über Monate aufgesammelt hatte, durchwühlt und Ta-Da!


Für den Blog UmWowStudio mache ich das sehr gerne! ;) 


Ich mag sehr gerne Confetties von DeeDee Catron (UmWowStudio) 


Ich habe auch die Kollektion von 7Dots Studio benutzt "Yuletide" (übrigens, von DeeDee Catron entworfen ;)) 







Und so hängen sie bei mir ;)







Für die Produkte schaut bitte bei UmWowStudio-Post vorbei ;)

Ganz tolle Vorweihnachtszeit!

Ich bin gleich wieder zurück mit mehr Weihnachten! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!