Donnerstag, 24. November 2016

New Design for my Blog - Winter is Coming!




Hallo meine Lieben!

Ich setze meine Winter-Einstellung fort! ;) Ich habe eine Übersicht über die Winter-Kollektionen von ScrapBerry's gemacht, ich habe einfache Karten zum Weihnachten gemacht, jetzt habe ich mein Blog winterlich bekleidet :)

Ich hoffe, mein neues Design gefällt euch! Dazu bin ich auf der Suche begeben und mir einen tollen Online-Kurs von Marina Syskova gefunden.  "Junge Blogger Kurs" ist für die unerfahrene, neue Mitglieder unserer Blogger-Gemeinschaft gerichtet. Aber... Bei ihr habe ich so vieles über Foto, Video und Photoshop gelernt!! Und nicht nur darüber wie das aussehen soll, aber auch welche nützliche Infos, Gadgets zu benutzen sind und vieles vieles mehr!! Der Kurs ist sehr empfehlenswert!

Ich werde versuchen auch einwenig mehr in meinem Blog mich aufhalten und euch mehr Infos, Inspirationen und einfach Interessantes zu geben!

Dazu möchte ich auch eure Meinung wissen ;) Möchtet ihr die Kollektionen-Übersicht auch von anderen Herstellern sehen? Möchtet ihr mehr Infos über Materialien und Instrumente haben? Schreibt einfach hier in Kommentaren zu diesem Post!

Und nicht vergessen, am kommenden Samstag können wir zusammen in Bremen bei Fobix-Bilderwerkstatt einen December Buch/Planer/Daily machen! Hier und hier findet ihr unsere Vorlage :)  Und hier könnt ihr euch anmelden! Ich freue mich auf euch!


So machts gut und bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!