Freitag, 27. Oktober 2017

Halloween with Crafter's Companion

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

Hallo meine Lieben!


Na, feiert ihr Halloween? Bei mir ist es unterschiedlich, so nach der Laune und gegenwärtige Befindlichkeit ;) Mal mache ich was großes daraus und schmücke das Haus und Vorfahrt, mal schmeiße in letzter Minute Par Süßigkeiten in eine Schussel und bin froh, dass ich was im Hause habe...

Also, ihr sieht, ich kann mit dem Fest so garnicht umgehen ;) Und bin sowieso einwenig abgeneigt, Gruselgeschichten zu hören/zu erzählen/zu erleben ;) Und so ist es sonderbarer, dass ich dieses Bild gemacht habe :D

Ok, bei Crafter's Companion DE haben wir eine Art Halloween-Woche, zeigen Paar Beispiele, wie man mehr oder weniger elegant mit Skeletten umgeht :D Und ich habe den Stempel-Set von Sheena "El Musico" ausgewählt und ausgemalt. Ich male ja nicht so... Aber seitdem ich die stifte von Spectrum Noir habe, sei es Marker, Aqua Marker oder Sparkles, macht es wirklich Spass, die Farben auszuwählen und los legen. Und ich habe mein Video gemacht, um diejenigen, die es ausprobieren wollen, aber sich nicht trauen, die Anfang-Angst zu nehmen. Schaut rein!


Und die Details... Die Stifte sind unter dem Video aufgelistet.

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

Den Schmetterling habe ich nach dem gleichen Prinzip gemacht...

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

@olgakolov @crafterscompde #bild #cardmaking #halloween #markers #ausmalen #diy #stamps #rot

Falls ihr wissen möchtet, was ich benutzt habe, besucht die FB-Seite von Crafter's Companion Deutschland!

Bleibt kreativ!

3 Kommentare:

  1. Olga!!!!!! This is just so cool! In loveeeeeee! you amaze me always! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Miranda! I'm always so happy about your comments!

      Löschen
  2. When looking for restorative experts assessments on managing skin break out healthy skin most will tell the individs who experience the ill effects of skin break out that they should actize certain. http://afterburnerextremeadvice.comtop-organic-keto/

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!