Montag, 7. April 2014

Boy Birthday Card with a Gift

Hallo allerseits! Heute ist so ein schönes Wetter! Die Kinder waren lange draussen und dürfen jetzt zum Fernseher ;) und ich habe endlich Zeit, mich um mein Blog zu kümmern ;) Seit ich angefangen habe zu arbeiten habe ich nur wenig Zeit :( Nicht nur um den Blog zu führen, aber auch für mein liebstes Hobby - Scrapbooking. Aber wenn es Geburtstage anstehen, dann muss (und will) ich an! Obwohl ich mich mit dem Kinder-Thema immer nur schwer tue, ich weiss nicht warum :(
Heute möchte ich euch zeigen eine Karte, die für einen Jungen gemacht wurde.

Привет всем! Сегодня у нас отличная погода и дети долго играли на улице. Поэтому им можно перед телевизор, а мне - за компьютер ;) С тех пор как я начала снова работать, не могу найти время, писать в блоге :( И вообще, мало времени на скрап :( Но на дни рождения открыточки делать - это святое! Только вот детская тема меня всегда затрудняет...
Сегодня я покажу вам открытку для мальчика.


Da habe ich daraus gleich die Verpackung für das Geschenk gemacht ;) Natürlich, die Glückwünsche wurden danach reingeschrieben ;)

Я сразу двух зайцев попыталась убить - поздравления и подарок в одном. Конечно, мы поздравления потом сюда вписали ;)

Ich habe mir Mühe gemacht, alle Seiten zu gestalten. Ich finde, Doodling passt für die Kinderkarten am besten.

Я обработала все стороны открытки. Мне кажется, дудлинг к детским открыткам лучше всего подходит.

Und damit es schön verpackt ist, habe ich einen  A5 Umschlag genommen und einwenig drauf gestempelt und geklebt ;)

Чтобы все это безобразие хорошо упаковать, я взяла конверт А5 и проштамповала и по-приклеевала ;)

Hoffe, euch hat die Lösung für die Verpackung kleiner Geschenke gefallen :)

Надеюсь, вам приглянулся такой способ упаковки небольших подарков :) 

2 Kommentare:

  1. такой озорной подарочек-открыточка)))) очень веселый пацанский вариант! а дудлинг...ммммм...

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!