Mittwoch, 23. März 2016

Karaliki - wunderbares Papier mit frischem Diseign... "Supergirl"

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen neuen, kleinen aber feinen Hersteller aus Weißrussland vorstellen. Karaliki produziert design-Papier, Chipboard, Stensils. Soweit ich weiss, sind auch Alkoholinks, Acryl-Farben, Sprays sind auch dabei.

Ich habe die Ehere, ein Paar Designs zu testen und euch berichten zu dürfen! :) Die Papiere sind in unterschiedlichen Stilen gemacht. Und die Hauptzeichnerin ist Viktoria "FLEER" Klabukova-Opalikova! Schaut euch auf dem Blog rum - viele Inspirationen und auch Kollektionen-Präsentationen sind da. Ok, Kyrillisch kennen nicht alle, aber die Bilder sprechen eine Sprache! ;)

Meine erste Kollektion von Viktoria war "Charme" und ich habe daraus ein Minialbum gemacht.

Diese heisst "Supergirl" und das konnte ich daraus kreieren..


Ein Gutschein-Umschlag mit der Grußkarte.


Die Sterne und Herz sind von den Chipboard zu der Kollektion.



Mein zweiter Projekt ist ein Photorahmen. Die Basis habe ich bei ScrapBerry's geholt - eine schöne Größe 10x10cm jeder Rahmen.



Ich habe ohne Farben gearbeitet - ein richtiger Clean&Simple oder nicht? ;)




In den kommenden Posts werde ich weitere Projekte aus den anderen Kollektionen vorstellen! und falls ihr Interesse an dem Papier habt, lasst uns darüber reden ;)

Bleibt kreativ!
Olga xx

Kommentare:

  1. Wundervoll!!! 😍 Alles ein zarter Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!! und möchte dieses Papier haben,und andere Kollektionen auch)))Wo kann man das kaufen, Olga?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der tat, ein wunderschönes Papier! Demnächst bei mir ;)

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!