Dienstag, 1. März 2016

New Challenge by ScrapBerry's - Spring is in the Ear!

Hallo meine Lieben!

Der Monat März steht for die Tür! Ach, wie schön! Ich freue mich riesig auf den Frühling! Und da passt das Thema des neuen Challenges sehr gut zu meinem Gefühlszustand ;)

Mein Layout ist um das Bild mit meiner Mama vor einem Jahr. Am meisten mag ich in dem Frühling, ausser besseren Wetters ;) , die blühende Bäume - Kirschen, Mandel, Magnolien.. Da hält meine Mama Mandelbaum-Blüten in der Hand.
Das Foto habe ich nicht bearbeitet ;) Mein Drucker eigenständig hat die künstlerische Note in das Bild eingebracht - statt grün hat er blau gedruckt.. Also, ich habe das Bild nur in Szene gesetzt ;)

Ich habe die Kollektion von ScrapBerry's "Butterflies" benutzt - eine wunderbare Kollektion mit einem Meer von Schmetterlingen!





Macht mit! Lasst eueren Frühlingsgefühlen freien Lauf! Und Preise gibt es auch dazu ;)

Bleibt kreativ!
Olga xx

2 Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!