Mittwoch, 12. Oktober 2016

Baby Born Cake - Inspiration with ScrapBerry's



Hallo meine Lieben!

Ich war lange nicht hier :( So viel zu erledigen... Und Kinder und den lieben Mann möchte ich auch mal sehen ;)

Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen! Da freue mich sehr! Und so ein Thema passt wie angegossen! Eine Babytorte. Keine richtige, aber man kann das mit tolle Sachen befüllen ;)

Hier im Blog von ScrapBerry's findet ihr alle Papiere, die benutzt habe.


Ich habe viel mit Gesso gearbeitet, um die Ränder zu verschönern.


Allerdings hat mein Drucker wieder mal keine Tinte gehabt und die Farben sind dadurch nicht die geworden, die ich wollte auf der Schrift :(




Und so öffnet man die Dosen.. Ich finde, ein ganz netter Geschenk darf doch da rein  ;)




Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. Olga this is so elegant and so balanced!!Love...love it!!!Always fun of your work!!!Stunning!!Elena likes it too...he he he...

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, sweetie! I'm so happy about!

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!