Samstag, 15. Oktober 2016

Scrapki-wyzwaniowo Challenge "Smell of Forest"



Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zu dem Challenge verführen, der gerade zu dieser Jahreszeit viel Inspiration bietet ;)

Wald ist immer was schönes, geheimnisvolles, zauberhaftes.. Mich hat das Thema auf eine Motivation-Karte inspiriert. Mit der Karte wollte ich sagen, dass das Leben wertvoll ist, egal von wem.




Für meine Karte habe ich die Kollektion von 7dots Studio Yuletide benutzt, der Schrift ist aus der Kollektion Lost and Found.

Die Größe ist ungewöhnlich für mich: 20x9 cm. Aber sieht total super aus, finde ich..


Der Clue auf dieser Karte ist die Krone von dem Hirsch. Mit Gold-Schimmer überzogen, zeigt sie, wer sind eigentlich der König - die Natur selbst.


Nimmt bei dem Challenge teil - viel Inspiration gibt es auf dem Scrapki-wyzwaniowo Blog ( erste Welle von Inspirationen ist hier )! Auf die Preise sind angenehm schön! Die neuen Kollektionen von 7Dots Studio!!

First Prize
sponsored by 7 Dots Studio
Second Prize
sponsored by UmWowStudio


Random Prize
sponsored by 7 Dots Studio


Bleibt kreativ!

Kommentare:

Freue mich auf euere Kommentare!