Samstag, 1. November 2014

Challenge Up Your Life Design Team Member

Hallo meine Lieben! Heute ist es soweit und ich kann euch es endlich verraten :) Ich bin ein Mitglied im Designteam im Challenge-Blog "Challenge Up Your Life"! Noch ein Challenge-Blog? ;)



Das gute an dem Blog ist - es sind keine Grenzen an den Stil oder Form gesetzt. Man kann das erschaffen, was man gerade toll findet und gerne macht! Da bin ich gerne mit meinem Mixed Media und Altered Art ganz vorne dabei! ;)

Und zur Eröffnung wurde ein tolles Thema ausgewählt: Geht Alles! ;) Und was mache ich? Ich mache eine relativ konservative Weihnachtskarte! ;) Tja... Aber sie ist schön, denke ich ;)

Also, lässt euch inspirieren! Und probiert den Blog aus - vielleicht ist hier genau eure Inspiration Platz gefunden!

Zu der Karte sei soviel verraten: sie wurde aus dem misslungenen Layout-Hintergrung entstanden ;) Also - nix wegwerfen! Alles kann zu Schönheit gemacht werden! In diesem Sinne, viel Inspiration und Kreativität und viel Spaß!






Kommentare:

  1. Einfach wunderschön, liebe Olga! Tolle Sache :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach grandios... wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Eine tolle und !so gar nicht konservative! Weihnachtskarte! Gefällt mir richtig gut!
    Auch Deine anderen Werke sind klasse! Du hast ab sofort eine neue "Verfolgerin" *lach*
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich auf euere Kommentare!