Mittwoch, 26. November 2014

Unorthodox Invitation for 3 Years Boy Birthday Party

Hallo meine Lieben! Heute kurz und knapp, da ich immer noch krank bin :(

Ich habe es eingesehen - Kinderthema ist nicht meins.. Ich liebe es aufwendig und dramatisch ;) Deswegen habe ich für meinen kleinen Sohn, der bald 3 wird, eine Party im Vintage-Still überlegt... Vorerst die Einladungen! Die Sterne sind aus dem Star Confetti Set von UmWowStudio - der Kleine hat es mir geholfen, die mit Glitzern zu bekleben ;)


Die Fortsetzung folgt! ;)

Kommentare:

  1. Sieht sehr coll aus, auch wenn ich dahinter nie eine 3. Geburtstagsfeier vermutet hätte. ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffie, so ist das - Kinderthema ist nicht meins..

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!