Sonntag, 2. November 2014

New Challenge by ScrapLifting - koscova

Hallo meine Lieben! Heute ist Anfang des Monats und das heißt - ein neuer Challenge bei ScrapLifting

Dieser Post ist einwenig sentimental - nach einem Jahr in dem tollen Team von ScrapLifting ist es an der Zeit, neue Herausforderungen zu suchen ;) Meine lieben Mädchen von dem Blog! Ich danke euch für das tolles Jahr! Ich habe viel gelernt und möchte sagen: DANKE!

Und jetzt ein Lifting von wunderbaren koscova... Erst meine Interpretation..

Привет всем! Сегодня начало месяца, а это значит - новое задание от ScrapLifting!

Этот пост у меня немного сентиментальный - я уже год в команде ScrapLifting и настало время уступить место новым талантливым девочкам :) Дорогие мои девочки из блога! Я очень многому научилась за это время, многое смогла попробовать! СПАСИБО вам за это!

И теперь моя интерпретация странички очаровательной koscova....








Und hier ist das Original:

И прекрасный оригинал:


Viel Inspiration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!