Sonntag, 20. September 2015

Gift Box - My First Project for 13@arts as GD

Hallo meine Lieben!
Endlich kann ich meine Arbeit bei 13@arts anfangen! Ich habe ganz tolle Produkte in meiner Designer-Box bekommen, leider in kleinen Mengen - ich bin nur für 3 Monate dabei, ich freue mich aber riesig, das ich die Produkte testen und die Berichte darüber mit euch teilen kann ;) 

Hello my friends!
Today I can show you my first project for 13@arts! This wonderful colors and mediums! I love this!

Mein erstes Projekt ist eine Geschenkbox. Ich habe mir eine Box aus dem 3-er Set genommen, die man überall kaufen kann. Damit ich nicht viel über das Prozess sagen muss, habe ich ein Video-Tutorial für euch vorbereitet.

Here I have made a video tutorial..







Und nun erzähle ich einwenig darüber.. 

3D Gel Medium hat eine schöne cremige Konsistenz, liegt sehr gut auf der Fläche, ist wahnsinnig klebrig und nach dem trocknen glänz einwenig. Dann ist die Oberfläche wasserfest und sieht edel aus.

Die Strukturpaste ist fest aber nicht körnig. Das macht den Muster scharf und ohne Verläufen.  Sehr angenehm mit zu arbeiten!

Die metallische Farbe ist wunderbar! Cremig und schimmernd! Aber muss auf jeden Fall vor dem Gebrauch gut durchgemischt werden! Das gilt für alle Farben und Sprays, ob Chalk oder Schimmer.

Die goldene Mikroperlen habe ich schon bei dem Rahmen benutzt. Die liebe ich einfach! Die sind einwenig größer als die, die man in der Nägel-Design-Abteilung bekommt. Sie sind nicht alle gleich groß - das macht das ganze noch interessanter ;)

Die Sprays (ich habe hier die Linie "Pearl" benutzt) sind Farbentreu und gut deckend.

 Die Preise habe ich im Shop mir angeschaut - war sehr angenehm überrascht! Die Palette von Produkten ist sehr breit - alles, was das Mixed-Media-Herz von den Farben und Mediums begehrt!

Und jetzt ein kleiner Bonus ;) Noch eine Box, die als Geschenkverpackung für die schönste Zeit des Jahres dienen kann ;) Hier habe ich nur den Acrylic Primer White und Pastel Cobalt Mist benutzt..

And here is a small bonus ;) Sorry, here I have used only Acrylic Primer White with Pastel Cobalt Mist for the background.. 





Bleibt kreativ!

Stay creative!

Olga

Kommentare:

  1. Sehr schön, wunderschön, für mich ist das alles immer noch ein großes Geheimnis. Ich warte schon ungeduldig auf Workshop mit Aida. Ich bewundere Deine Arbeit, so geschmackvoll... Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffe, es hilft Dir! Wann ist denn der Workshop?

      Löschen
  2. Ольга, очень интересно стало, потому, что коробочка невероятное, обязательно посмотрю видео!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Кристина! Спасибо большое! К сожалению я пишу только на немецком, надеюсь, перевод более-менее близкий по смыслу!

      Löschen

Freue mich auf euere Kommentare!