Mittwoch, 16. September 2015

September Challenge by scrap-wyzwaniowo - School Memories

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder ;) Sonst sieht und hört man mich kaum, und jetzt .. Der Grund dafür sind Projekte, die ich eigentlich mache, aber nicht die Zeit habe, die zu zeigen.. OK, die vorgaben von DT muss ich ja auch einhalten ;)


Also, gestern ist die zweite Portion der Inspiration von Scrapki-Wyzwaniowo in die Welt gesetzt wurde, es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen, um viele Endrucke und Ideen zu bekommen! Und teilnehmen sowieso! Das Thema - School Memories.. Hier kann man alles vorstellen, was mit der Schule zu tun hat. Zum Beispiel...

Ich bin mit einer Geburtstagskarte dabei. Wäre nichts mit der Schule zu tun, wenn ich nicht eine kleine Mathe-Aufgabe dort eingebracht hätte ;)

Wie alt ist denn das Geburtstagskind? ;) Ich habe schon unterschiedliche Antworten gehört ;) 




Für das gute Stück habe ich die neue Kollektion von 7Dots Studio "Lost&Found" benutzt. Und bei UmWowStudio gibt es Coordinations dazu - Flairs, Clipboard und Masken.


Ist witzig geworden! Diesmal ohne (!) Klecksen und Flecken!  


Gerade eben mir den Film "Fack ju Göthe" angeschaut.. So krass! 

Frohe Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf euere Kommentare!