Sonntag, 27. September 2015

Mini Album "Our Mallorca" for UmWowStudio

Hallo meine Lieben!

Es ist so ein schönes Wetter draussen! Altweibersommer! Da kommen auch die schönen Erinnerungen an den richtigen Sommer hoch ;) Damit es auch länger so bleibt, habe ich diesen Mini gemacht! Unser Urlaub auf Mallorca dieses Jahres.. das war wirklich schön!


Ich habe das 15x15cm Papierblock von 7Dots Studio aus der Kollektion "Verano Azul" benutzt - wunderbar! Keine Scheren, kein Messen.. Wunderschönes Papier! 



Für die Verschönerung habe ich 3 (!) Sets von UmWowStudio genommen, nur eins davon hat mit Meer zu tun ;)





Die Umschläge werde ich für Erinnerungsstücke und Journaling benutzen..




Diese rosa Klecksen sind von 13@arts "Splash!" Ink. Eine Acrylfarbe, die schon eine Konsistenz für Flecken-Machen hat.. Besonderheit - die Splashes glitzern danach schön :)




Auf den Seiten ist nicht viel, aber das gibt die Leichtigkeit und Raum unserer Reise wieder.
Die schönen Spruch-Stempeln sind von Barbara (scrap-impulse)



Den Cover habe ich als Fortsetzung des Themas "Holz-Hintergrund" auf dem Papier gestaltet







Einen schönen Sonntag!
Und bleibt kreativ!

1 Kommentar:

Freue mich auf euere Kommentare!